PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Fotoalben

Markus
07.12.2009, 22:41
Das neue Forum wird sehr umfangreich werden und über jede Menge schöner Funktionen verfügen.

So kann sich jeder registrierte Benutzer im Kontrollzentrum (http://www.hybridenforum.com/forum/usercp.php) eigene Fotoalben anlegen und Bilder hochladen... ich hoffe sehr, dass diese Sache sehr häufig benutzt wird :)

Genauso können zusätzliche Interessensgemwinschaften gebildet - und Kontakte und Freunde verwaltet werden.

Markus
09.12.2009, 08:40
Ich finde es super, dass die Funktion der Fotoalben-Erstellung schon so zahlreich angenommen wurde :psb20:

Nicole
09.12.2009, 18:00
Hallo Markus,

welche Alben es gibt, bzw. ob jemand eines angelegt hat, sieht man aber nur über das jewelige Profil, oder? Oder gibt es irgendwo eine Liste mit allen öffentlichen Alben?

Markus
09.12.2009, 18:08
Hallo Nicole,
eine Albenübersicht muss ich erst noch erstellen.... ist aber bereits auf meine "to do list" :)
Die Suche über die Profile finde ich auch etwas anstrengend. Die letzten Albenfotos sieht man ansonsten nur wenn man in der Navigation die Startseite wählt

Nicole
09.12.2009, 18:11
Ja, eine Albenliste find ich toll!
Auf der Startseite sehe ich aber keine Fotos.

Markus
09.12.2009, 18:13
Ja, eine Albenliste find ich toll!
Auf der Startseite sehe ich aber keine Fotos.

Danke für die Info... gut zu wissen - dann vergrabe ich mich mal schnell im Script und behebe das :-)

Markus
09.12.2009, 18:15
Ist es jetzt sichtbar?

Nicole
09.12.2009, 18:16
Super, jetzt sind sie da!

AlexWob
09.12.2009, 20:36
Tolle Idee,

damit ein bischen Farbe in den Winter kommt hab ich eben auch mal einen Schwung hochgeladen :psb04:

Marius
11.12.2009, 18:54
Hallo Markus,

mir ist aufgefallen, dass die Suchfunktion Bilder aus den Fotoalben nicht einbezieht. Ist es möglich, die Suchfunktion entsprechend zu erweitern (eventuell zusätzlicher Beschreibungstext zu jedem Bild)? Es wäre toll, wenn bei der Suche nach einer Hybride im Ergebnis auch freigegebene Bilder aus den Fotoalben gezeigt würden.

Bis dann

Markus
11.12.2009, 19:28
Hallo Markus,

mir ist aufgefallen, dass die Suchfunktion Bilder aus den Fotoalben nicht einbezieht. Ist es möglich, die Suchfunktion entsprechend zu erweitern (eventuell zusätzlicher Beschreibungstext zu jedem Bild)? Es wäre toll, wenn bei der Suche nach einer Hybride im Ergebnis auch freigegebene Bilder aus den Fotoalben gezeigt würden.

Bis dann

Hallo Marius,
das ist eine etwas schwierige Sache, da sich die Texte des Fotoalbums in einer komplett anderen Tabelle befinden als jene der Beiträge....
..wenn ich viel Zeit finde zum Scripten ;)