![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
Züchter MF Registriert seit: 07.12.2009
|
Nach einigen etwas "verlängerten" Abenden ist nun eine weitere Stütze der Datenbank entstanden. Der Download-Center wird die Forenmitglieder künftig mit zusätzlichen Infos versorgen, mit Daten zum Schmökern, zum Suchen, zum Schmunzeln... usw...
Aber probiert es einfach selbst aus - ich wünsche allen Forenmitgliedern künftig viel Freude damit ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo
Super , hab ich mir sofort runtergeladen ![]() Gruß Stachel Michi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Züchter TMG
|
Hallo Markus,
echt eine super Idee, ich lad mir grad die Stachelpost runter ![]() Vielen Dank ! Thomas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Züchter SBX
|
Hallo Markus!
Das Hybridenforum war schon immer top - inzwischen ist es absolut konkurrenzlos ![]() Ich danke dir, daß du unsere Stachelpost-Pläne trotz aller Widerstände verwirklicht hast - damit bleibt ein kleiner literarischer Schatz für alle Hybridenfreunde erhalten! Liebe Grüße, Susanne ![]()
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dankeschön Markus ! Toller Service- bin begeistert.
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Züchter SSA
|
Hallo Markus,
von mir auch ein dickes Dankeschön für deinen vielen Fleiß und Einsatz! ![]() Grüße Sonja |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Züchter ESP
|
Super Idee Markus.
![]() ![]() ![]() Übrigens, wer diese Quelle noch nicht kennt: http://www.cactuspro.com/biblio/ Dort findet man etliche (meist ältere) Kakteenliteratur, darunter auch die Echinopseen-Rundbriefe von 1981 bis 2005.
|
|
|
#8 |
|
Züchter WST
|
Hallo zusammen!
Allen die gerne pfropfen empfehle ich die Stachelpost Nr.22 Seite 8 - 11. Es geht darin um die Sämlingspfropfung auf Pereskiopsis und der "Ungarischen" Pfropfmethode auf Opuntienohren. Gruß,
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|